Aktuelle Zeit: 19.08.2017, 13:56

Pepsi - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Elektronische Akten - hat die jemand - Erfahrungen gesuc

Du meinst die Angaben in den sog. Metadaten und beim Speichern das Feld "Bemerkung" oder? ja, beides. Wichtig ist aber die Verschlagwortung in den sog. Metadaten - nur dann kann jeder sehen, wie die Datei heißt (also auch in der Online-Akte) ;) ich will ja nicht alles öffnen müssen, wenn ...
von Pepsi
13.03.2017, 16:28
 
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Elektronische Akten - hat die jemand - Erfahrungen gesucht
Antworten: 81
Zugriffe: 16783

Re: Grundig Steno-Kassetten

...digitales diktieren ist das Stichwort :duckrenn
von Pepsi
09.03.2017, 16:20
 
Forum: Hardwarebereich
Thema: Grundig Steno-Kassetten
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Re: Ausbuchen von steuerfreien Auslagen

Nochmal: Die Buchhaltung muss sagen wie es gemacht werden soll, da das u.U. bei jedem anders gehandhabt wird.
von Pepsi
22.12.2016, 09:26
 
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Ausbuchen von steuerfreien Auslagen
Antworten: 4
Zugriffe: 977

Re: Räumung und Vollstreckung, neues Formular 01.04.2016?

ich habe einmal die 0,3 VG für die Räumung und einmal die 0,3 VG für die Vermögensauskunft eingetragen
von Pepsi
12.05.2016, 10:24
 
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Räumung und Vollstreckung, neues Formular 01.04.2016?
Antworten: 24
Zugriffe: 15283

Re: Nur noch Ärger mit der EMA

Hamburg?
von Pepsi
14.04.2016, 21:15
 
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Nur noch Ärger mit der EMA
Antworten: 7
Zugriffe: 328

Re: Nur noch Ärger mit der EMA

Was meinst du genau mit Online EMA? Wo machst du die? Und welches Problem besteht genau? Geht leider aus deiner Nachricht nicht hervor. Generell ist es so, dass die Meldeämter seit dem neuen Gesetz gnadenlos überfordert sind. Warum das so ist und ob das stimmt, keine Ahnung. Ich warte auf eine EMA s...
von Pepsi
13.04.2016, 19:05
 
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Nur noch Ärger mit der EMA
Antworten: 7
Zugriffe: 328

Re: Räumung und Vollstreckung, neues Formular 01.04.2016?

Hab jetzt einfach den SAtz genommen der beim Räumungsauftrag drin steht.
von Pepsi
11.04.2016, 16:08
 
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Räumung und Vollstreckung, neues Formular 01.04.2016?
Antworten: 24
Zugriffe: 15283

Re: Räumung und Vollstreckung, neues Formular 01.04.2016?

das hab ich mir auch schon gedacht und was trage ich dann da ein? Gibts ein Muster?
von Pepsi
11.04.2016, 15:27
 
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Räumung und Vollstreckung, neues Formular 01.04.2016?
Antworten: 24
Zugriffe: 15283

Räumung und Vollstreckung, neues Formular 01.04.2016?

Hallo ihr Lieben,

ich soll einen Räumungsauftrag stellen, aber mit Vollstreckung einer Geldforderung. Wie geht das mit dem neuen Formular? Jemand ne Ahnung? :oops:

:thx
von Pepsi
11.04.2016, 14:28
 
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Räumung und Vollstreckung, neues Formular 01.04.2016?
Antworten: 24
Zugriffe: 15283

Re: Titel zuordnen bei ZV auf Räumung ohne Geldforderung

Ich häng mich hier mal dran. Wir haben Datev und auch schon das neue GVZ Formular... Ich muss Zahlung und Räumung vollstrecken. 1. wie kriege ich den Räumungsanspruch in Datev rein? Irgendwie musste man das doch eingeben oder braucht man das beim neuen Formular nicht mehr? 2. Wie/Wo gebe ich beim ne...
von Pepsi
08.04.2016, 12:23
 
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Titel zuordnen bei ZV auf Räumung ohne Geldforderung
Antworten: 5
Zugriffe: 2957
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche



  • Advertisement