ZV in Frankreich

In diesen Forenbereich gehören sämtliche Fragen / Beiträge zum Thema Inkasso, Mahnverfahren, Mahnwesen, Zwangsvollstreckung im Ausland oder mit Auslandsbezug.
Antworten
Perle
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 69
Registriert: 13.10.2007, 20:48
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Bayern

#1

09.06.2016, 09:50

Hallo ihr Lieben,
hat schon mal jemand in Frankreich vollstreckt und kann mir da seine Erfahrungen mitteilen. Titel ist schon bereit, ich weiß jetzt nur nicht, ob ich das von Deutschland aus machen kann.
[color=#BF0000]Es ist unmöglich alles auf einmal zu machen, es ist aber möglich [u]etwas[/u] auf einmal zu machen.[/color]
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3281
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

09.06.2016, 10:25

Du kannst den Gerichtsvollzieher in Frankreich direkt beauftragen.:
http://www.foreno.de/mahnverfahren-zwan ... 41935.html
http://www.portal21.de/PORTAL21/Navigat ... ckung.html
Bonne chance! :wink2
Antworten