Aktuelle Zeit: 25.07.2017, 13:34

Neue Homepage des Amtsgerichts Warendorf; Änderung der Links

In diesen Forenbereich gehören sämtliche Fragen / Beiträge zum Thema Inkasso, Mahnverfahren, Mahnwesen, Zwangsvollstreckung im Ausland oder mit Auslandsbezug.

Neue Homepage des Amtsgerichts Warendorf; Änderung der Links

Beitrag-Nr.#1  Beitragvon warintharpa » 07.01.2017, 18:42

Aufgrund der Freischaltung des neuen Internetauftritts des Amtsgerichts Warendorf haben sich die Links zwangsläufig geändert.
In dem neuen Internetauftritt sind die grenzüberschreitenden Infos nunmehr zur besseren Übersicht auf einer Seite unter "Rechts-Infos/grenzüberschreitende Infos" zusammengefasst:
http://www.ag-warendorf.nrw.de/infos/eu/index.php

Der neue Link zu den Infos über die grenzüberschreitende Zwangsvollstreckung lautet wie folgt:
http://www.ag-warendorf.nrw.de/infos/eu/infos/index.php

PS:
Unverändert geblieben ist dagegen der Direktlink auf der Startseite zu den Infos über die grenzüberschreitende Zwangsvollstreckung.
warintharpa
Forenfachkraft
 
Beiträge: 174
Registriert: 28.05.2010, 07:51
Wohnort: Stadt in NRW
Beruf: Rechtspfleger

Advertisement

Re: Neue Homepage des Amtsgerichts Warendorf; Änderung der L

Beitrag-Nr.#2  Beitragvon Soenny » 07.01.2017, 19:51

Danke für die Info ;) Ich habe das Thema mal als Bekanntmachung geändert, interessiert sicher einige hier.
Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach guck mal, die Evolution macht auch mal ne Pause!" (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 9417
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro


Zurück zu Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement