Kennziffer EGVP

In diesen Forenbereich gehören sämtliche Fragen / Beiträge zum Thema Inkasso, Mahnverfahren, Mahnwesen, Zwangsvollstreckung im Ausland oder mit Auslandsbezug.
Suse
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 929
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#21

01.06.2008, 16:11

Pepsi hat geschrieben:

Und ihr seid sicher, die meinten die EDA Kennziffer und nicht die für die Daten zum ausfüllen? die bräuchte man doch dann sicher auch für jedes MG neu
??? Die Kennziffer als Prozessvertreter ??? Gute Frage hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Unser Dozent beim ReFaWi Kurs hat mir zugesagt sich schlau zu machen und sagt uns am Dienstag Bescheid.
LG, Ela
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#22

01.06.2008, 19:43

ääähm jo die, also ich brauche damit nicht mehr die Daten: Name, Adresse, Bank usw. auszufüllen, sondern schreibe nur die Nummer rein

die EDA Kennziffer besteht ja aus Buchstaben (Kürzel des RA) und Zahlen (fortlaufend)
Antworten