Änderung der Links hinischtlich der Infos des AG Warendorf

In diesen Forenbereich gehören sämtliche Fragen / Beiträge zum Thema Inkasso, Mahnverfahren, Mahnwesen, Zwangsvollstreckung im Ausland oder mit Auslandsbezug.
Antworten
warintharpa
Forenfachkraft
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2010, 08:51
Beruf: Rechtspfleger
Wohnort: Stadt in NRW

#1

09.11.2011, 09:50

Aus Anlass der Überarbeitung der Infos über die grenzüberschreitende Zwangsvollstreckung/grenzüberschreitende Unterhaltsvollstreckung haben sich nunmehr die Links zwangsläufig geändert.
Die angegebenen Links in den Diskussionsbeiträgen werden möglichst zeitnah (voraussichtlich maximal in 2 Wochen) berichtigt sein.
Zur Zeit werden noch die Infos über die grenzüberschreitende Unterhaltsvollstreckung aus der öffentlichen Urkunde aktualisiert.

Sollte also in einem älteren Diskussionsbeitrag der angegebene Link nicht zum Ziel führen, bitte direkt auf das Justizportal NRW klicken:
https://www.justiz.nrw/BS/rechtimauslan ... /index.php
Antworten