PfÜB Formulare

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#1

14.03.2013, 07:23

Hallo,
die Formulare sind ja nun schon seit einer Weile im Programm drin. Was ich gut finde ist, dass viele Felder schon vom Programm ausgefüllt werden, so gar mit der Forderungsaufstellung, und dass die Formulare dann auch gespeichert werden. Auch nachbearbeiten geht. Mit den heruntergeladenen Formularen vom BMJ ging das ja nicht. Aber ansonsten ist das ja eine ziemliche Papierverschwendung. Kann man die PDF Dateien nicht per EGVP zum Gericht schicken?
LG, Marita
jenniver
Foreno-Inventar
Beiträge: 2462
Registriert: 24.07.2006, 21:13
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Düsseldorf

#2

14.03.2013, 08:43

Für den Pfüb musst du doch den Original Titel zzt. noch beifügen. Es soll wohl später mal mit Vollstreckungsbescheiden per EGVP gehen.
Antworten