Schriftstücke im privaten Insolvenzverfahren

Hier hinein gehören alle Themen rund um die Insolvenz.
aptrm
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 14
Registriert: 18.07.2017, 09:59
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere

#11

07.09.2017, 10:13

icerose hat geschrieben:
aptrm hat geschrieben:Ich hoffe zu dem Thema kann mir noch jemand helfen...

Ich soll so einem Schuldenbereinigungsplan zustimmen. Wie schreibe ich das? Gibt es da formelle Vorschriften?
Nicht dass ich wüsste. Da reicht meiner Meinung nach schon: "...stimmen wir (namens und in Vollmacht der Gläubigerin XXX) dem Schuldenbereinigungsplan vom ... zu. Zahlungen werden erbeten an: euch, Bankdaten, Verwendungszweck."

Hey, danke dir für die schnelle Antwort. Ja, so hatte ich mir das auch schon zurecht gereimt :D
Gruß aptrm :bahnhof
Antworten