Zustellung MB durch GVZ???

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#21

21.02.2007, 16:13

Aber wäre es dann gerade dann nicht hilfreich, sich den passenden (zuständigen) GV herauszusuchen, mit dem zu :tel und dann die Zustellung über diesen GV zu veranlassen??
Viele Grüße

ich
Benutzeravatar
Sunny
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1184
Registriert: 29.05.2006, 10:35

#22

21.02.2007, 20:11

Ich hatte heut mal mit meiner Kollegin darüber gesprochen und sie meinte ich solle doch einfach mal ein Schreiben ans Gericht verfassen, wo die Formulierung so drin steht wie auch bei nem VB. Mal sehen was dabei rauskommt.

Ich werd euch berichten, ob es geklappt hat.
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a037.gif[/img]
Antworten