Nachbuchung EV-Gebühr RA-Micro-FoKo

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#21

05.06.2007, 08:42

@Strubbel
Ich meinte nicht die Gebühren des GV, sondern der GV fordert unsere Gebühren für die e.V. mit ein.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#22

05.06.2007, 09:12

Ist ja toll! Das macht der GV bei mir irgendwie nicht... *grübel*
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#23

05.06.2007, 09:18

Bei uns im FoKo steht ja dann immer drin "evtl. e.V.-Gebühr nachbuchen". Das berücksichtigt der GV dann auch, wenn er den Termin bestimmt hat.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Cori1985
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2006, 21:41
Wohnort: Mönchengladbach

#24

05.06.2007, 10:03

Ich buche die EV-Gebühr auch immer schon ins Foko, sobald ich eine Mitteilung vom GV über die Anberaumung eines Termins zur Abgabe der EV erhalten habe.

Gruß, Cori
Antworten