Kontopfändung

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Benutzeravatar
Grübchen
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1505
Registriert: 04.01.2007, 11:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#21

11.06.2007, 11:23

@Pepsi hast doch in einem anderen Thread von Stein gesagt, dass du die eventuell bevorstehenden Änderungen bei Kontopfändungen kennst. Das wäre auch eine Änderung von 180 Tage auf 90 Tage. Das ist ja unter anderem der Mist an der GEschichte.
LG Grübchen
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#22

11.06.2007, 14:40

ich meinte das:
StineP hat geschrieben:Ist ja vielleicht auch gar nicht verkehrt....... Im Moment hab ich schon das Gefühl, dass mal was gemacht werden muss - die Schuldner werden doch ziemlich geschützt in Deutschland.
Antworten