GF im MB nachträglich ändern?

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Muschel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1154
Registriert: 01.06.2011, 11:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

07.09.2017, 12:49

Es gibt Mandanten...... :panik
Wir haben am 31.08. MB beantragt. Nun teilt uns der Mdt. mit, dass sich der GF geändert hat seit Juni! (konnte er ja vorher nicht sagen....).

Nun weiß ich nicht wie ich das ändern kann. Im VB Antrag kann man ja lediglich Änderungen bei der Antragsgegnerin eingeben. :kopfkratz
Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;-)
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8113
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#2

07.09.2017, 12:55

Ich würde abwarten, ob der Mahnbescheid zugestellt werden kann.
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3278
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#3

07.09.2017, 13:24

Vorsorglich als Tipp für den nächsten MB: Der Geschäftsführer braucht nicht namentlich genannt werden.
Antworten