Antragsteller im MB

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Gast

#11

04.04.2007, 10:51

ja stimmt, sorry. ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen, hab da was verwechselt. bei mir wars kein eingetragener kaufmann.
StineP

#12

04.04.2007, 10:52

Macht nix, musste gerade auch erst mal genau nachsehen. =)
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#13

04.04.2007, 11:02

So jetzt gibt es immer noch zwei verschiedene Varianten.

Wer ist für die Variante von Nikita, wer für die von Stine? Wir stimmen ab! :wink:
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Nikita

#14

04.04.2007, 11:24

haha abstimmung *g*

nein hab mir das gerade nochmal durchgelesen und festgestellt, dass ich es eigentlich so meine wie stine geschrieben hat *g* leider sind manchmal die finger schneller als die birne ;-)



lg nikita
StineP

#15

04.04.2007, 11:26

Nikita hat eine Aussage getroffen für ne Privatperson, wenn ich das richtig verstanden hab. Da du hier aber e.K. hast, muss es ja ne juristische Person sein.
Benutzeravatar
Tigerentchen
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 500
Registriert: 09.12.2006, 19:50
Wohnort: Hamburg

#16

04.04.2007, 11:27

BIn etwas zu spät... Aber wird schreiben bei Rechtsform auch immer e.K. und dann den Namen des Inhabers.
[color=red] Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen. [/color]
StineP

#17

04.04.2007, 11:32

Du bist nicht zu spät. *lach* Ich glaub, wir wollten grad abstimmen *fg*
Benutzeravatar
Tigerentchen
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 500
Registriert: 09.12.2006, 19:50
Wohnort: Hamburg

#18

04.04.2007, 11:38

Aber nur, wenn es geheime Wahl gibt und nancy zählt die Stimmen aus :wink:
[color=red] Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen. [/color]
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#19

04.04.2007, 11:38

Dann sind jetzt alle für Stine´s Vorschlag.

Fein, dann mach ich das so! Wenn ´ne Monierung kommt, weiß ich, an wen ich mich richten muss. :wink:

Und schau mal wegen dem Buch, das würd ich wirklich gern haben.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
StineP

#20

04.04.2007, 11:50

Jepp - die sollen sich direkt an mich wenden *fg*

Mein Chef hat das zuhause, er schaut für mich nach, wie das heißt, das ist super, auch mit Bildern und so. Ich kann am Dienstag leider erst berichten, denn morgen hab ich freieieieieieiiiii - und Freitag auch und am Samstag und Sonntag und Montag *superfreu*

Aber am Dienstag sag ich euch den Titel!
Antworten