GNotKG im Alltag

Für alle Fragen rund um Kosten - neues Recht ab 01.08.2013
Gesperrt
Benutzeravatar
ina85
Forenfachkraft
Beiträge: 232
Registriert: 24.01.2012, 16:58
Beruf: RA- u. Notarfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

13.08.2013, 15:31

Hallo an alle GNotKG begeisterten!!!

Auf der Internetseite http://www.gnotkg.de" target="blank habe ich gelesen, dass keine Kostenvermerke mehr unter Ausfertigung und Unterschriftsbeglaubigung mehr notwendig sind.

Wie macht ihr das im Büro? Haben bisher noch keine Urkunde nach neuem Recht abgerechnet, da für alle ausschließlich noch die KostO galt.



LG
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

13.08.2013, 16:38

Thema ist schon vorhanden, siehe u.a. hier:

Kostenrechnung auf Urkunde???

deshalb hier

:closed
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt