Weiterbildung Rechtsfachwirt Jurisprudentia Nürnberg

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Janine87
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2011, 08:21
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Nürnberg

#1

02.11.2017, 13:15

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch hier nach Erfahrungen mit Jurisprudentia erkundigen.
Ich möchte gerne 2018 die Weiterbildung zum Rechtsfachwirt machen, allerdings bieten Soldan und die Hämmerle Akademie 2018 keine Kurse an. Die MH Akademie voraussichtlich erst 2019 wieder.

Nun bleibt mir nur noch Juris. In Facebook habe ich bisher nicht wirklich gute Erfahrungsberichte bekommen und wollte nun fragen, ob es durch die User hier bestätigt wird.

Vielen Dank :)
Antworten