Seminar Deutscher Notarverlag

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Benutzeravatar
Kirschblüte
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 394
Registriert: 19.11.2007, 13:33
Beruf: Rechtsfachwirt

#1

14.06.2012, 15:33

Hallo zusammen,

ich arbeite in einer Kanzlei, die viel GesellschaftsR macht. Wir bereiten oft Gesellschafterbeschlüsse und HR-Anmeldungen vor. Jetzt habe ich gesehen, dass der Deutsche Notarverlag zu diesem Thema Seminare anbeitet. Zwar vorwiegend für Notare, evtl. nützt mir das Seminar aber auch.

War von Euch schon mal jemand bei einem Seminar vom Deutschen Notarverlag? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wäre toll, wenn ich eine kurze Rückmeldung bekommen würde.

Vielen Dank & Grüße
Antworten