Rechtsfachwirtetag

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

06.09.2017, 09:09

Hallo und ich schon wieder mit einer Frage :lol:

Wen sehe ich denn beim Rechtsfachwirtetag Anfang November in Bonn?

https://www.soldan.de/weiterbildung/ver ... achwirttag
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#2

06.09.2017, 09:37

Ich wollte gerne hin, aber diesmal ist mir das viel zu teuer, da nicht wie sonst wenigstens eine Übernachtung mit im Preis ist und ich nicht einsehe dann noch einmal EUR 100 zzgl. zu zahlen.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3584
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#3

06.09.2017, 09:41

Für mich leider zu weit weg, wäre gern mal wieder hingegangen.
Benutzeravatar
paralegal6
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3003
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#4

07.09.2017, 07:28

500€ habe ich grade nicht über.
Eine Abendveranstaltung würde ich eh nicht nutzen, nach Anfahrt und Seminar ist man eigentlich erledigt.
Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#5

07.09.2017, 07:31

Die Frage war eigentlich:
Wen sehe ich denn beim Rechtsfachwirtetag Anfang November in Bonn?
da die Veranstaltung fast ausgebucht ist, werden sich ja sicher auch User des Forums angemeldet haben ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten