Fernstudium Beuth/Berlin, Prüfung jedoch andere Kammper?

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Swiss-Gotthard84
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 44
Registriert: 31.01.2008, 13:42
Software: Advoware

#1

29.08.2013, 11:43

Hallo Ihr Lieben,
ich überlege noch, ob ich mich für das Fernstudium bei der Beuth anmelden soll (Start Oktober2013).

Gibt es hier Studierende, die bei der Beuth den Lehrgang gemacht haben, die Prüfung jedoch bei ihrer "eigenen" Kammer abgelegt haben und nicht vor der Kammer Berlin? Wie waren die Erfahrungen? Sind die Themen weit auseinandergegangen oder ist die Vorbereitung bei der Beuth ausreichend?

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Selbst komme ich aus Karlsruhe. Ich würde daher gerne die Prüfung in Karlsruhe ablegen, sofern die Anforderungen nicht zu unterschiedlich sind.

Vielen Dank :wink1
Antworten