Verbinden vom Festnetz aufs Handy

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Antworten
MaryK1984
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 293
Registriert: 10.12.2006, 18:53
Beruf: ReFa
Software: AnNoText
Wohnort: Stuttgart

#1

27.03.2012, 15:33

Hallo, kurze Frage:
Ich finde es immer ganz faszinierend, wenn ich bei einer Firma jemanden erreichen will und die Sekretärin sagt mir, dass sie es mal auf dem Handy probiert und mich dann aufs Handy durchstellt. Ich weiß bei unserer Anlage gar nicht, ob das geht... Müsste ich mal beim Support oder so nachfragen.
Macht ihr das auch beziehungsweise geht das über eure Anlage?
Gehen auch Konferrenzschaltungen?
Wie gesagt, überkam mich gerade und dachte ich frag mal nach euren Erfahrungen.
LG
Mary
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#2

27.03.2012, 15:36

Bei uns geht das auch. Wir haben ja alle jeweilige Durchwahlnummer, wenn ich die Nummer bei mir nicht direkt eingespeichert habe, gehe ich auf dem Telefon auf den Haken zum Durchstellen und gebe die Durchwahlnummer ein. Wenn ich aber aufs Handy durchstellen will, gebe ich einfach anstatt der Durchwahlnummer die Handynummer von Chefin ein.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
SonicEvil
Forenfachkraft
Beiträge: 243
Registriert: 02.10.2009, 13:40
Software: Advoware

#3

27.03.2012, 15:37

Funktioniert alles bestens bei uns.
Bei uns ist Chef Zuhause, Chef Handy, Kanzlei-Außenstelle sogar als Kurzwahl eingespeichert.
Wir haben ne Telekom-Anlage mit Octophon-F30-Telefonen...
gkutes

#4

27.03.2012, 16:06

also wenn man eine Telefonanlage hat, kann man IMMER nach extern verbinden.

konferenzschaltungen gehen nicht immer bzw nur mit beschränkter Zugangszahl.
Wir machen von hier aus keine. Aber ich meine, es würde theoretisch gehen.
Antworten