Testnachricht über EGVP erbeten

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Antworten
tiko73

#1

26.10.2016, 11:20

Hallo zusammen :wink1

wir haben seit neuestem auch EGVP.
Das Versenden scheint zu klappen; allerdings würde ich auch gerne den Posteingang einmal zur Sicherheit testen.

Wäre hier möglicherweise jemand bereit, uns eine Testnachricht zu schicken?
Entsprechende Angaben dann gerne per PN.

Es wäre klasse, wenn sich jemand fände. Beruhigen würde mich nämlich schon mal sehr, wenn das mit der Benachrichtigungs-Mail klappen würde, dann bräuchte ich nicht immer das EGVP-Fenster offenlassen und gucken, ob möglicherweise etwas gekommen ist.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

26.10.2016, 11:36

Was willste denn jetzt noch mit EGVP?`WIrd doch eh nicht mehr akutalisiert und läuft mit Bea aus :kopfkratz Du kannst unter Optionen einstellen, daß du per Mail benachrichtigt werden möchtest über neue Nachrichten.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
tiko73

#3

26.10.2016, 11:44

Ja, falls das beA irgendwann mal kommt.
Ich habe das eigentlich auch eingestellt mit der Mail, aber ich würde es zu meiner (und vor allen Dingen zu Cheffes :roll: ) Sicherheit gerne mal testen.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#4

26.10.2016, 11:46

Ich weiß zwar noch nicht wie ich was schicken soll, aber gib mal Daten ich gucke :mrgreen:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
tiko73

#5

26.10.2016, 11:54

Da kann ich helfen.
PN kommt gleich :thx
Benutzeravatar
148
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 697
Registriert: 14.08.2012, 08:13
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#6

27.10.2016, 19:31

Soenny hat geschrieben:Ich weiß zwar noch nicht wie ich was schicken soll, aber gib mal Daten ich gucke :mrgreen:
Kann man überhaupt von Anwalt zu Anwalt über das EGVP was schicken?
237
tiko73

#7

28.10.2016, 11:12

Jap, an sich schon, an nivas Büro konnte ich schreiben.
Aber das scheint nur geklappt zu haben, weil sie dort Rechtsanwalt UND Notar sind.
Wir sind nur RAe und Soenny auch, deshalb haben wir bislang wohl das Problem, dass wir uns im Adressbuch "nicht sehen" können. Ich werde nächste Woche (wenn ich hoffentlich wieder etwas mehr Luft hab), mal beim EGVP anrufen und fragen, warum, wieso, weshalb :-)
Benutzeravatar
148
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 697
Registriert: 14.08.2012, 08:13
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#8

28.10.2016, 16:59

tiko73 hat geschrieben:Jap, an sich schon, an nivas Büro konnte ich schreiben.
Aber das scheint nur geklappt zu haben, weil sie dort Rechtsanwalt UND Notar sind.
Wir sind nur RAe und Soenny auch, deshalb haben wir bislang wohl das Problem, dass wir uns im Adressbuch "nicht sehen" können. Ich werde nächste Woche (wenn ich hoffentlich wieder etwas mehr Luft hab), mal beim EGVP anrufen und fragen, warum, wieso, weshalb :-)
Dann wird das bei mir auch nicht funkionieren. Da warte ich lieber auf beA :lol:
237
Antworten