ARB Allianz Rechtschutz von 2016

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Antworten
Tatjana H.
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 955
Registriert: 15.07.2015, 09:18
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar

#1

01.02.2017, 14:38

Hallo,

hat zufällig jemand die ARB der Allianz RSV von 2016??? Ich kann im Netz leider nix aktuelles finden. :kopfkratz Nur für LVM und Roland und so.

Wäre euch sehr dankbar.

Tatjana
Tatjana

218 etwaige Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und gehören zu meinem großartigen Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen 81

Es ist unmöglich jemanden etwas beizubringen, von dem er glaubt, das er es schon weiß.

Manieren machen uns zu Menschen

Ich bin der Meister meines Los.
Ich bin der Captain meiner Seel.


Flauschig? Am Ar..... Ich würde dich mit einer Schaufel bürsten :haue
Aelizia
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 718
Registriert: 22.06.2009, 13:27
Beruf: ReNo-Angestellte
Software: NoRa / NT

#2

02.02.2017, 10:09

ich habe auch nur das finden können:

https://forum.allianz.de/service/rechts ... ch-die-arb

offensichtlich gibts über das Netz keine ARB mehr.
Tatjana H.
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 955
Registriert: 15.07.2015, 09:18
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar

#3

02.02.2017, 10:49

Danke :)

soweit war ich leider auch schon.

Aber anch Auskunft der Allianz gibt es die im Netz wirklich nicht. Na egal. Mein Chef will die jetzt verklagen :)
Tatjana

218 etwaige Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und gehören zu meinem großartigen Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen 81

Es ist unmöglich jemanden etwas beizubringen, von dem er glaubt, das er es schon weiß.

Manieren machen uns zu Menschen

Ich bin der Meister meines Los.
Ich bin der Captain meiner Seel.


Flauschig? Am Ar..... Ich würde dich mit einer Schaufel bürsten :haue
Benutzeravatar
paralegal6
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3003
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#4

02.02.2017, 12:26

AVB´s gibs noch :D
Bekommt man bei Vertrasgsschluss aber auch übersandt
Bild
Antworten