Akte in Copy-Shop kopieren lassen?

Hier hinein gehören alle Themen rund um Büroorganisation, Büroverwaltung, Kanzleiorganisation etc.
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#21

17.07.2008, 11:02

Oh ok - na dann kann ich das schon verstehen.
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
Benutzeravatar
Kichererbse
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1117
Registriert: 16.11.2007, 11:47
Wohnort: im Wildpark Friedrich des Großen

#22

17.07.2008, 11:55

Wir haben auch einen Leasingvertrag und zahlen dann halt die überschüssigen Kopien extra. Wieviel das ist, weiß ich nicht, aber: ich bin die einzige Angestellte, da werd ich mich doch nicht den Vormittag in den Copy-shop stellen. Nö, nö!
LG Kichererbse [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif[/img]

www.dkms.de - [color=#FF0000]Weil jeder EINZELNE zählt! Mach mit![/color]

[img]http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/winke9.gif[/img]
Benutzeravatar
Steffi_1986
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 740
Registriert: 20.09.2007, 21:07
Software: RA Win 2000
Wohnort: zw. Nürnberg + München

#23

17.07.2008, 12:23

das kann ich auch gut nachvollziehen. Wir haben seit kurzem dafür Referendare, die Kopierarbeiten bei uns machen. Wir haben nämlich auch Personalmangel...
Liebe Grüße

Steffi_1986
Antworten