Hallo!
Brauche Eure Hilfe ... mache nun ab August 2013 die BF mit RA micro ... es ist klar, dass ich für alle nicht aktenbezogenen Buchungen einen Beleg benötige. Nun aber die Frage, ob wir auch für die aktenbezogenen Buchungen (also Zahlung von Rechnungen etc.) den jeweiligen Beleg mit in den Buchungsordner aufnehmen müssen, oder ob es reicht, wenn die Rechnungen im normalen Rechnungsordner verbleiben.
Bisher hat ein StB die BF gemacht und da wurden alle Rechnungen nochmal kopiert und zu den Kontoauszügen geheftet.
Danke schonmal für Eure Antwort.
LG ... Nicole
Benötigte Beleg für BF
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Ich hefte die Rechnungen immer hinter die Kontoauszüge als Beleg. Genauso ist es, wenn GK oder andere Gebühren zur Akte bezahlt werden. Wenn ich es überwiesen habe, kopiere ich den Beleg und hefte ihn dann dahinter.
Die Seele ist das Schiff,
die Vernunft das Ruder und
die Wahrheit der Hafen
(Türkisches Sprichwort)
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- Frau Cindy
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Ich mache es wie elise.
Kaum einen anderen Gedanken können die Menschen so schlecht akzeptieren wie die Idee,
dass wir nicht der Höhepunkt von irgendetwas sind.
Stephen Jay Gould
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