Beileidskarte - auf welches Sachkonto buchen

Alle Fragen rund um Buchhaltung und Buchführung, auch software-spezifische, können hier gestellt werden.
Benutzeravatar
LuzZi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7416
Registriert: 22.02.2007, 11:39
Beruf: ReFa/Bürovorsteherin
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#11

17.09.2008, 17:07

Bürozicke, ich verstehe was du meinst. Wenn mein Chef mit sowas bei mir ankommt verdreh ich regelmäßig die Augen und er zischt dann auch mit diesen 2,50 € Quittungen für Pille-Palle für Karten etc. pp. gleich wieder ab.

Ist schon korrekt, dass man dem FiA nichts schenken soll, aber wirklich, diese 10 Cent machen den Kohl auch net mehr fett :P
Egal wie tief man die Messlatte der Dummheit setzt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
Antworten