Aktuelle Zeit: 18.07.2018, 21:00

WM Tippspiel

Hinweise der Seitenbetreiber. Bitte neue Beiträge stets lesen - danke !

Re: WM Tippspiel

Beitrag-Nr.#21  Beitragvon Ciara » 14.06.2018, 10:29

Ich habe auch wild einfach irgendwelche Zahlen eingegeben und alles nach Gefühl. :mrgreen:
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Ciara
Großes Küken
 
Beiträge: 6154
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Wohnort: Hamburg
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

Re: WM Tippspiel

Beitrag-Nr.#22  Beitragvon AliceImWunderland » 14.06.2018, 10:45

Das sind immer die besten Tipps. :lol:
Der frühe Vogel fängt den Wurm, ABER der späte Wurm überlebt den Vogel.

Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!
Benutzeravatar
AliceImWunderland
kommt sich jeden Tag vor, wie im Irrenhaus...
 
Beiträge: 1917
Registriert: 24.09.2013, 12:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

Re: WM Tippspiel

Beitrag-Nr.#23  Beitragvon GVZ-Schickerin » 14.06.2018, 11:06

AliceImWunderland hat geschrieben:Das sind immer die besten Tipps. :lol:


Sagte mein Mann gestern auch zu mir. Er meinte, oft sind die unbedarften Tipps die besten, als die, welche von denen kommen, die sich mit den Mannschaften auseinandersetzen. Na dann haben wir ja alle eine gute Chance :lol: :lolaway.
Liebe Grüße

Sylvia

SAM_173

Bild
Zeig deine Faust,
denn sonst wirst du geschlagen.
Dräng Dich vor
oder du wirst übersehn.

Willst du bestimmen,
statt andere zu fragen,
musst du lernen
über Leichen zu gehen.

"Aus Tanz der Vampire"
GVZ-Schickerin
Schuldnerschreck ;-)
 
Beiträge: 2313
Registriert: 14.01.2016, 15:59
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin in einer Rechtsabteilung

Re: WM Tippspiel

Beitrag-Nr.#24  Beitragvon susisa » 15.06.2018, 08:01

Ciara hat geschrieben:Ich habe auch wild einfach irgendwelche Zahlen eingegeben und alles nach Gefühl. :mrgreen:


Jupp, so hab ich das auch gemacht. Hat immerhin zwei Punkte gebracht 8)
Kekse, ich liebe Kekse.
susisa
Foren-Azubi(ene)
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.12.2010, 11:57
Wohnort: Berlin
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Re: WM Tippspiel

Beitrag-Nr.#25  Beitragvon Ciara » 15.06.2018, 08:11

Im Büro hat es nur für Platz 41 von 68. :mrgreen:
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Ciara
Großes Küken
 
Beiträge: 6154
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Wohnort: Hamburg
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

Re: WM Tippspiel

Beitrag-Nr.#26  Beitragvon GVZ-Schickerin » 15.06.2018, 08:45

Ich habe auch blind getippt, aber 5:0 das Spiel gestern habe ich annähernd nicht getippt. Ich habe 1:1 getippt :sad:
Liebe Grüße

Sylvia

SAM_173

Bild
Zeig deine Faust,
denn sonst wirst du geschlagen.
Dräng Dich vor
oder du wirst übersehn.

Willst du bestimmen,
statt andere zu fragen,
musst du lernen
über Leichen zu gehen.

"Aus Tanz der Vampire"
GVZ-Schickerin
Schuldnerschreck ;-)
 
Beiträge: 2313
Registriert: 14.01.2016, 15:59
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin in einer Rechtsabteilung

Re: WM Tippspiel

Beitrag-Nr.#27  Beitragvon susisa » 19.06.2018, 08:31

Ich doofe Nuss hab nicht gesehen, dass man schon für die nächsten Spieltage Tipps abgeben kann... :patsch Hab immer schön morgens Tipps abgegeben und am Wochenende keine Zeit gehabt. Wie dämlich :auslach
Kekse, ich liebe Kekse.
susisa
Foren-Azubi(ene)
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.12.2010, 11:57
Wohnort: Berlin
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Re: WM Tippspiel

Beitrag-Nr.#28  Beitragvon AliceImWunderland » 19.06.2018, 09:42

susisa hat geschrieben:Ich doofe Nuss hab nicht gesehen, dass man schon für die nächsten Spieltage Tipps abgeben kann... :patsch Hab immer schön morgens Tipps abgegeben und am Wochenende keine Zeit gehabt. Wie dämlich :auslach


So ännlich ging es mir auch. Habe für alle Tage eingegeben und am Ende auf "Speichern" geklickt. Dann wird immer nur die aktuell angezeigte Seite gespeichert. Das hatte ich nicht gesehen und mich dann gewundert, warum ich seit 3 Tagen keine Punkte mehr bekomme. :patsch Mein Mann hat mich dann gestern Abend darüber aufgeklärt, dass man jede Seite gesondert speichern muss. :patsch
Der frühe Vogel fängt den Wurm, ABER der späte Wurm überlebt den Vogel.

Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!
Benutzeravatar
AliceImWunderland
kommt sich jeden Tag vor, wie im Irrenhaus...
 
Beiträge: 1917
Registriert: 24.09.2013, 12:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

Re: WM Tippspiel

Beitrag-Nr.#29  Beitragvon Sonnenkind » 22.06.2018, 15:21

Also eigentlich hätte es heute ausgereicht, wenn man erst ab der Nachspielzeit geschaut hätte. :patsch
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
 
Beiträge: 4672
Registriert: 15.05.2009, 08:36
Wohnort: Bayern
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst

Re: WM Tippspiel

Beitrag-Nr.#30  Beitragvon Laska » 28.06.2018, 06:09

Ich bin so enttäuscht und wütend undundund... ich kann es nicht beschreiben, wie schlecht ich das Spiel fand... sie waren einfach nur schlecht. :motz

Eine WM ohne deutsche Beteiligung ... das kann ich mir nicht so einfach vorstellen. :patsch
Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
Laska
dauerhaft urlaubsreif
 
Beiträge: 963
Registriert: 22.08.2015, 16:43
Wohnort: NRW
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

VorherigeNächste

Zurück zu Hinweise und Wichtiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  • Advertisement