Aktuelle Zeit: 27.02.2017, 03:22

Wichtelpäckchenratefred

Hinweise der Seitenbetreiber. Bitte neue Beiträge stets lesen - danke !

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#31  Beitragvon Petra71 » 27.12.2016, 09:14

Hallo,

meine Bilder sind noch nicht online, aber ich glaube, meine Wichtelmama ist Dany1981!

Die Plätzchen genieße ich heute im Büro....

LG und vielen vielen Dank, über das Buch habe ich mich auch sehr gefreut. Viel ergiebiger als eine Sprüchetasse :knutsch
Petra71
Foren-Praktikant(in)
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.12.2012, 20:41
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#32  Beitragvon Dany1981 » 27.12.2016, 09:18

Petra71 hat geschrieben:Hallo,

meine Bilder sind noch nicht online, aber ich glaube, meine Wichtelmama ist Dany1981!

Die Plätzchen genieße ich heute im Büro....

LG und vielen vielen Dank, über das Buch habe ich mich auch sehr gefreut. Viel ergiebiger als eine Sprüchetasse :knutsch



:wink1

Das war der Sinn... :mrgreen: Ich wünsche dir viel Spaß damit. :mrgreen:

Wenn ich mich richtig erinnere, warst du vor zwei Jahren mal meine Wichtelmama. Kann das sein? :mrgreen: Es hab damals eine Sheepword Tasse bekommen. ;)
Es ist nicht zu bestreiten - es gibt zwar immer zwei Seiten
aber nur eine auf der man steht
und dies zu begreifen heißt auf anderes zu pfeifen
und tut manchmal weh
und das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen
und das niemand versteht:
Wenn man um seinetwillen manchmal auch
durch Scherben geht!

by Daniel Wirtz aus Scherben
Benutzeravatar
Dany1981
...ist hier unabkömmlich !
 
Beiträge: 4609
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Wohnort: Niederbayern an der A92
Beruf: RA-FA und Pitbull :)
Software: RA-Micro

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#33  Beitragvon Fräulein Fit » 27.12.2016, 09:41

War es bei mir vllt Tatjana H?
when nothing goes right.... go left

Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Wenn er es hat, opfert er es, um seine gesundheit zurückzuerlangen.
Und er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Ergebnis ist, dass er weder die Gegenwart, noch die Zukunft lebt.
Er lebt, als würde er nie sterben und schließlich stirbt er ohne jemals richtig gelebt zu haben. - Dalai Lama


du kannst nicht negativ denken und positives erwarten
Benutzeravatar
Fräulein Fit
Trägerin der goldenen Büroklammer und MiCdW
 
Beiträge: 3781
Registriert: 16.04.2012, 17:56
Beruf: ReFa, Rechtsabteilung Baubranche
Software: WinRa

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#34  Beitragvon Sonnenkind » 27.12.2016, 10:00

Fräulein Fit hat geschrieben:War es bei mir vllt Tatjana H?


Was hattest du denn für Hinweise?
BildLiebe Grüße Sonnenkind Bild

Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
 
Beiträge: 3723
Registriert: 15.05.2009, 08:36
Wohnort: Bayern
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#35  Beitragvon Fräulein Fit » 27.12.2016, 10:14

Umgezogen und auf der Suche (oder hat vllt schon) einen neuen Job

Hab jetzt mal nach Umzug geschaut

Ansonsten hätte ich noch einen Vorschlag :-D
when nothing goes right.... go left

Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Wenn er es hat, opfert er es, um seine gesundheit zurückzuerlangen.
Und er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Ergebnis ist, dass er weder die Gegenwart, noch die Zukunft lebt.
Er lebt, als würde er nie sterben und schließlich stirbt er ohne jemals richtig gelebt zu haben. - Dalai Lama


du kannst nicht negativ denken und positives erwarten
Benutzeravatar
Fräulein Fit
Trägerin der goldenen Büroklammer und MiCdW
 
Beiträge: 3781
Registriert: 16.04.2012, 17:56
Beruf: ReFa, Rechtsabteilung Baubranche
Software: WinRa

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#36  Beitragvon Sonnenkind » 27.12.2016, 10:20

Bei Tatjana könnte ich mich aber nicht daran erinnern, dass sie wg. Umzug was geschrieben hat.
BildLiebe Grüße Sonnenkind Bild

Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
 
Beiträge: 3723
Registriert: 15.05.2009, 08:36
Wohnort: Bayern
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#37  Beitragvon booo » 27.12.2016, 10:22

Also ich verrate jetzt mal, dass ich vor sieben Wochen umgezogen bin!
...aber bin ich auch Deine Wichtelmama ? :lol: :lol: :lol:

Mein Bild ist noch auf dem e-mail-Weg hierher (hab leider kein Datenvolumen mehr und die Mail hängt schon ewig im Speicher :oops: ), aber dank der tollen Hinweise weiß auch ich nun, wer mich bewichtelt hat :huepf

ButlerJames!!!!!!!!!!! VIELEN DANK!!! :knutsch


Ich habe mich riesig gefreut!!! Vorallem über die süßen Lichter, die Schokiiiii und die kölschen Zettel :mrgreen: - hab ja auch mal ne Zeit in der Nähe gewohnt von dem her ---> PERFEKT!


edit: DAS HIER (Bild Nr 28) IST MEINS GANZ ALLEIN :huepf :huepf

Aber auch Dein "Namenshinweisrätsel" hat mir gefallen! Danke für Deine lieben Zeilen und die Mühe. Habe mich echt sehr gefreut!
:wink1
Zuletzt geändert von booo am 27.12.2016, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe grad erst meinen Kopf sortiert... und jetzt macht mein Körper schlapp!

Bild
Benutzeravatar
booo
...wartet auf´s Bergfest...
 
Beiträge: 655
Registriert: 07.01.2008, 15:05
Wohnort: Allgäu
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#38  Beitragvon Sonnenkind » 27.12.2016, 10:24

Fräulein Fit hat geschrieben:Umgezogen und auf der Suche (oder hat vllt schon) einen neuen Job

Hab jetzt mal nach Umzug geschaut

Ansonsten hätte ich noch einen Vorschlag :-D


Ach, wenn du jetzt alle 18000 User durchmachst, hast du den Vorteil, dass du nächstes Jahr Weihnachten gleich weiterraten kannst. :mrgreen:
BildLiebe Grüße Sonnenkind Bild

Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
 
Beiträge: 3723
Registriert: 15.05.2009, 08:36
Wohnort: Bayern
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#39  Beitragvon Fräulein Fit » 27.12.2016, 10:39

Hier sind irgendwie ne menge Leute umgezogen. Ich selbst ja auch :-D

Vllt hab ich mich selbst beschenkt?! :-P

Ich weiß noch nicht einmal, wen ich beschenkt habe. :-D
when nothing goes right.... go left

Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen. Wenn er es hat, opfert er es, um seine gesundheit zurückzuerlangen.
Und er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Ergebnis ist, dass er weder die Gegenwart, noch die Zukunft lebt.
Er lebt, als würde er nie sterben und schließlich stirbt er ohne jemals richtig gelebt zu haben. - Dalai Lama


du kannst nicht negativ denken und positives erwarten
Benutzeravatar
Fräulein Fit
Trägerin der goldenen Büroklammer und MiCdW
 
Beiträge: 3781
Registriert: 16.04.2012, 17:56
Beruf: ReFa, Rechtsabteilung Baubranche
Software: WinRa

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#40  Beitragvon icerose » 27.12.2016, 10:45

Dany1981 hat geschrieben:Icerose, was hat sie denn zu ihrer Person geschrieben?

Meine Hinweise sind:
Sie macht alles mit Liebe (das ist ihr wichtig) :knutsch
sie wünscht mir immer eine fröhliche Tomate im Kühlschrank für den Notfall :lol:
und ich denke, die Berge (7) auf der schönen selbstgemachten Karte könnten auch ein Hinweis sein. :kopfkratz

nach den Bergen: vielleicht Fräulein Fit???
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s Einen :pfeif

"Na sag schon, wie geht´s? - Weiter, weiter!" :mrgreen: (aus einem Song von Mike Lehmann)

Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen. (Autor: unbekannt)

Jede Minute Lachen verlängert das Leben um eine Stunde! (aus China)
Benutzeravatar
icerose
...die mit dem AKüFi...
 
Beiträge: 6198
Registriert: 04.06.2007, 15:57
Wohnort: mein Büro in Berlin
Beruf: ReNoFa
Software: Advoware

VorherigeNächste

Zurück zu Hinweise und Wichtiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast