Aktuelle Zeit: 26.03.2017, 12:01

Wichtelpäckchenratefred

Hinweise der Seitenbetreiber. Bitte neue Beiträge stets lesen - danke !

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#21  Beitragvon Dany1981 » 26.12.2016, 16:23

:wink1

Meine Geschenke sieht man auf 3 und 4 und meine Wichtelmama ist leoniemaus5. :mrgreen:

Vielen lieben Dank. :knutsch bin schon gespannt wie die Plätzchen schmecken werden. Die Pralinen waren super lecker und haben mir bei anstrengenden Mandanten geholfen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dany1981 am 26.12.2016, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht zu bestreiten - es gibt zwar immer zwei Seiten
aber nur eine auf der man steht
und dies zu begreifen heißt auf anderes zu pfeifen
und tut manchmal weh
und das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen
und das niemand versteht:
Wenn man um seinetwillen manchmal auch
durch Scherben geht!

by Daniel Wirtz aus Scherben
Benutzeravatar
Dany1981
...ist hier unabkömmlich !
 
Beiträge: 4854
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Wohnort: Niederbayern an der A92
Beruf: RA-FA und Pitbull :)
Software: RA-Micro

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#22  Beitragvon Else007 » 26.12.2016, 17:29

@ Sonnenkind: Bingo :yeah Freut mich, dass es Dir gefallen hat (und hoffentlich auch geschmeckt).

Das Foto von meinem Wichtelpaket habe ich gerade erst an Soenny geschickt....aber ich habe da auch schon so eine Idee.... Es waren jedenfalls tolle Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe: Ein superschönes kleines Buch über Hunde(ich liebe Hunde), eine XL-Tasse für Tee oder andere flüssige Leckereien (Kakao mit Amaretto schmeckt auch vorzüglich daraus), eine Packung Tee mit passenden Kandissticks (jeden Nachmittag um 16 Uhr in Gebrauch), Milka-Blätterkrokantkugeln (haben nicht lange überlebt) und eine wirklich putzige Weihnachtskarte, auf der ein Hamster ankündigt, dass er alles auffuttert, woran ich dieses Jahr zu knabbern hatte, damit ich entspannt das neue Jahr beginnen kann :thx

Und alles von der Blume, die nur im Winter blüht.....also icerose??? Superlieben Dank dafür...vor allem den Hamster konnte ich gut gebrauchen :mrgreen:

....und allen anderen wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtsabend sowie viele schöne Sternstunden im neuen Jahr!!!!

Nachtrag: Meine Wichtelgeschenke seht ihr auf Foto 26
Zuletzt geändert von Else007 am 26.12.2016, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Else (alt genug, es besser zu wissen...jung genug, es trotzdem zu tun :teufel )
Benutzeravatar
Else007
Katastro-Fee mit Herz
 
Beiträge: 188
Registriert: 19.03.2016, 17:34
Beruf: RA-Fachangestellte z.Z. RFW-Anwärterin
Software: AnNoText

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#23  Beitragvon michi-bruce » 26.12.2016, 17:51

So, mein Bild ist zwar noch nicht online, aber ich gehe mal sehr stark davon aus, dass meine Wichtelmama Randfichte72 ist. Vielen Dank auf jeden Fall für die tollen Geschenke!
SAM_235 Viele liebe Grüße von mir !!! SAM_236
_________________

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Charlie Bewley, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Bruce Willis, 4. Toni Kroos :knutsch, 5. Billy Unger, 6. Ewan McGregor, 7. Oliver Phelps, 8. Michael Bublé, 9. Nathaniel Buzolic, 10. Jason Dohring and 11. Daniel Sharman! Bild
Benutzeravatar
michi-bruce
Vorstand vom CdW und von RaR
 
Beiträge: 2338
Registriert: 01.04.2010, 09:01
Wohnort: am Rande des Wahnsinns
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#24  Beitragvon Randfichte72 » 26.12.2016, 19:24

Hallo Michi-bruce,

ich war Deine Wichtelmama. Schön, dass es dir gefallen hat! :-)
Randfichte72
Absoluter Workaholic
 
Beiträge: 1243
Registriert: 13.01.2009, 14:50
Wohnort: Lüneburger Heide
Beruf: Reno-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#25  Beitragvon michi-bruce » 26.12.2016, 20:01

Nachtrag: mein Foto ist die Nummer 27! ;)
SAM_235 Viele liebe Grüße von mir !!! SAM_236
_________________

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Charlie Bewley, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Bruce Willis, 4. Toni Kroos :knutsch, 5. Billy Unger, 6. Ewan McGregor, 7. Oliver Phelps, 8. Michael Bublé, 9. Nathaniel Buzolic, 10. Jason Dohring and 11. Daniel Sharman! Bild
Benutzeravatar
michi-bruce
Vorstand vom CdW und von RaR
 
Beiträge: 2338
Registriert: 01.04.2010, 09:01
Wohnort: am Rande des Wahnsinns
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#26  Beitragvon icerose » 26.12.2016, 21:21

Hallo, Ihr Lieben :wink1
endlich finde auch ich die Zeit, euch zu besuchen. :pfeif Ich hatte schöne Feiertage. Ihr hoffentlich auch. :knutsch

So, nun erstmal ein riesiges :thx an meine Wichtelmama :knutsch :thx :knutsch :thx
Ich liebe selbstgemacht, erst recht, weil ich es nicht so gut kann. :lol:
Wie ihr alle auf den Fotos 9 -11 bewundern dürft, war Charlie genauso neugierig wie ich - er hat sich sofort in Kathie verliebt. ;) und hat gleich ein paar Schnurrhaare verloren :panik die hat mein Mann aber gleich wieder angeklebt :knutsch
Und als ich das schicke silberfarbene Tütchen (es war eine große Tüte ;) ) öffnete, steckte sich mein Gatte direkt das erste Plätzchen in den Mund. :schock Herzlichen Dank, die Plätzchen waren sehr lecker und sind heute schon alle :sad: :knutsch . (Jetzt muss ich meine essen.)
Nächstes Jahr gibt es dann Plätzchen, die man zu "Merry Y-Max auslegen kann :knutsch
Ergo: ich habe mich sehr gefreut und Kathie und die schicken Teelichter werden mir sehr lange Freude bereiten. ;) :thx

Ich habe nur leider keinen Plan, wer meine Wichtelmama ist (außer, dass es eine "Mama" ist, das verrät die sehr schöne Handschrift) :sad: :oops:
Also rate ich drauf los: Michi-Bruche?

@Else007: :daumen
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s Einen :pfeif

"Na sag schon, wie geht´s? - Weiter, weiter!" :mrgreen: (aus einem Song von Mike Lehmann)

Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen. (Autor: unbekannt)

Jede Minute Lachen verlängert das Leben um eine Stunde! (aus China)
Benutzeravatar
icerose
...die mit dem AKüFi ist nie ganz allein ;)
 
Beiträge: 6471
Registriert: 04.06.2007, 15:57
Wohnort: mein Büro in Berlin
Beruf: ReNoFa
Software: Advoware

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#27  Beitragvon Soenny » 27.12.2016, 07:00

Randfichte72 hat geschrieben:Hallo liebe Wichtler,

das Vorstellungsforum ... danke! Hüstel hüstel...... bisher ist mir völlig unbekannt gewesen, dass es so etwas gibt. Au weia, .... wieder was dazugelernt!

Also: Ich tippe, dasss Dobbyküken meine Wichtelmama ist!

LG Randfichte


:daumen
Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach guck mal, die Evolution macht auch mal ne Pause!" (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 9215
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#28  Beitragvon Soenny » 27.12.2016, 07:02

Dany1981 hat geschrieben::wink1

Meine Geschenke sieht man auf 3 und 4 und meine Wichtelmama ist leoniemaus5. :mrgreen:

Vielen lieben Dank. :knutsch bin schon gespannt wie die Plätzchen schmecken werden. Die Pralinen waren super lecker und haben mir bei anstrengenden Mandanten geholfen. :mrgreen:


:daumen
Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach guck mal, die Evolution macht auch mal ne Pause!" (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 9215
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#29  Beitragvon Soenny » 27.12.2016, 07:04

@icerose neeee, die war es nicht ;)
Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach guck mal, die Evolution macht auch mal ne Pause!" (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 9215
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro

Re: Wichtelpäckchenratefred

Beitrag-Nr.#30  Beitragvon Dany1981 » 27.12.2016, 08:37

Icerose, was hat sie denn zu ihrer Person geschrieben?
Es ist nicht zu bestreiten - es gibt zwar immer zwei Seiten
aber nur eine auf der man steht
und dies zu begreifen heißt auf anderes zu pfeifen
und tut manchmal weh
und das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen
und das niemand versteht:
Wenn man um seinetwillen manchmal auch
durch Scherben geht!

by Daniel Wirtz aus Scherben
Benutzeravatar
Dany1981
...ist hier unabkömmlich !
 
Beiträge: 4854
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Wohnort: Niederbayern an der A92
Beruf: RA-FA und Pitbull :)
Software: RA-Micro

VorherigeNächste

Zurück zu Hinweise und Wichtiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste