Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 21:50

Warnhinweis!

Hinweise der Seitenbetreiber. Bitte neue Beiträge stets lesen - danke !

Warnhinweis!

Beitrag-Nr.#1  Beitragvon Soenny » 03.12.2017, 19:17

Liebe Forenmitglieder,

alle haben es sicher gehört, die DHL wird erpreßt. Die Polizei Brandenburg warnt auf ihrer Internetseite vor weiteren gefährlichen Paketsendungen:

https://polizei.brandenburg.de/fahndung ... inw/847245

Unter anderem soll man auf folgendes achten:

An alle! GEFAHRENHINWEIS!

Es ist nach jetzigem Ermittlungsstand wahrscheinlich, dass weitere derartige Paketsendungen verschickt werden und auch andere Firmen betreffen könnten.

Daher bitten wir darum, ein verdächtiges Paket auf keinen Fall zu öffnen, sondern sich in Sicherheit zu bringen und die Polizei zu informieren.

Anhaltspunkte für ein verdächtiges Paket sind:

fehlender oder unvollständiger Absender
auffällige Rechtschreibfehler
Flecken oder Verfärbungen am Paket
Drähte oder Auffälligkeiten am Paket


Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo massig Päckchen unterwegs sind, paßt bitte auf und guckt euch alles ganz genau an!

Ich bitte auch alle Wichtel unbedingt die von mir genannte Absenderanschrift so auf dem Päcken zu vermerken, daß der Empfänger eindeutig erkennen kann, daß es sich um ein Wichtelpaket handelt. Jeder der am Weihnachtswichteln teilnimmt hat die PN mit der entsprechenden Anschrift von mir erhalten.

Seid bitte vorsichtig!
Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach guck mal, die Evolution macht auch mal ne Pause!" (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)



Bild Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 9668
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro

Re: Warnhinweis!

Beitrag-Nr.#2  Beitragvon ButlerJames » 04.12.2017, 08:52

Das ist wirklich unfassbar. Diese Welt ist einfach ....
:patsch
Benutzeravatar
ButlerJames
Forenfachkraft
 
Beiträge: 153
Registriert: 15.10.2015, 11:21
Wohnort: Köln
Beruf: Refa

Re: Warnhinweis!

Beitrag-Nr.#3  Beitragvon Soenny » 05.12.2017, 09:22

Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach guck mal, die Evolution macht auch mal ne Pause!" (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)



Bild Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 9668
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro

Re: Warnhinweis!

Beitrag-Nr.#4  Beitragvon AnjaZ » 05.12.2017, 10:04

Danke für den Hinweis!
Gruß Anja
_________________________

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!!!
Benutzeravatar
AnjaZ
Absoluter Workaholic
 
Beiträge: 1220
Registriert: 28.08.2008, 12:52
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro


Zurück zu Hinweise und Wichtiges



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  • Advertisement