Neue Kurse zum geprüften Rechtsfachwirt

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

27.06.2018, 07:48

Am 31.08.2018 startet in Hannover und am 07.09.2018 in Oldenburg der neue Kurs zum geprf. Rechtsfachwirt.

Es stehen noch freie Plätze zur Verfügung.

Fordern Sie jetzt weitere Informationen zur Fortbildung an mit untenstehenden Formularen.

Anschreiben_Seminar_Gepr.Rechtsfachwirt_Oldenburg_2018.pdf
(604.74 KiB) 257-mal heruntergeladen
Anschreiben_Seminar_Gepr.Rechtsfachwirt_Hannover_2018.pdf
(604.25 KiB) 249-mal heruntergeladen
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

26.07.2018, 07:02

Bild
Es stehen noch freie Plätze zur Verfügung!

Die Kurse starten wie folgt:

31.08.2018 Hannover

und

07.09.2018 Oldenburg

Wer Interesse hat sollte sich kurzfristig anmelden!
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2885
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#3

26.07.2018, 11:22

so weit :(
Bild
Antworten