Aktuelle Zeit: 21.08.2017, 20:39

NEU! Tippspiel 1. und 2. Bundesliga Saison 17/18

Hinweise der Seitenbetreiber. Bitte neue Beiträge stets lesen - danke !

NEU! Tippspiel 1. und 2. Bundesliga Saison 17/18

Beitrag-Nr.#1  Beitragvon Soenny » 04.07.2017, 18:47

Sevus an alle Fußballnarren und die, die es werden möchten :wink1

Bald ist die fußballfreie Zeit vorbei :huepf

Alle bisherigen Tipper der beiden Ligen wurden nach dem Neustart der Tippspiele wieder übernommen. Wer von denjenigen NICHT mehr mittippen möchte, müßte sich selber löschen oder mir kurz eine Info zukommen lassen, daß er gelöscht werden möchte.

An alle anderen, die dieses Mal gerne dabei sein möchten hier jetzt die entscheidenden Infos ;)

1. Bundesliga

Ihr erreicht die Tipprunde über den folgenden Link:

http://www.kicktipp.de/kickforreno/

Dort könnt ihr euch registrieren und lostippen. Die Regeln findet ihr dort ebenfalls. Wichtig ist, daß die Tippabgabe bis jeweils 30 Minuten vor dem jeweiligen Spiel erfolgen muß.

Wie immer gibt es auch dieses Mal Bonusfragen. Diese müssen bis 30 Minuten vor dem ersten Saisonspiel, also bis 18.8.2017, 20 Uhr, beantwortet werden. Sollte hier jemand Probleme haben oder es wirklich vergessen kann ich, das Einverständnis aller bis da angemeldeten Tipper vorausgesetzt, die Tipps der Bonusfragen bis 19.8.2017, 12 Uhr, nachtragen. Für diesen Fall bitte entweder Mail über das Tippspiel oder hier PN mit den Antworten ;)

2. Bundesliga

Diese Tipprunde erreicht ihr über den folgenden Link:

http://www.kicktipp.de/foreno2/

Das 1. Spiel findet hier bereits am 28.07.2017, 20:30 Uhr statt, so daß hier die Bonusfragen bis 20 Uhr beantwortet werden müssen.

Auch hier gilt das oben Gesagte sowie die verlängerte Frist zur Beantwortung der Bonusfragen bis 29.07.2017, 12 Uhr.

Für beide Tippspiele gilt:

Die nachträgliche Tippabgabe ist grundsätzlich nur bis 5 Minuten VOR Spielbeginn möglich, sofern ich erreichbar bin. Sollte also jemand die Vorlaufzeit von 30 Minuten verpassen, Mail über das Tippspiel oder hier PN an mich und hoffen, daß ich da bin und die Tipps nachtragen kann. Daß ich dann da bin kann ich nicht versprechen, aber versucht es einfach Die nachträgliche Tippabgabe nach Anpfiff ist wie immer ausgeschlossen.

Sodele falls noch Fragen sind, immer her damit, aber bitte fragt mich nicht nach der Punkteregelung, die habe ich nach all den Jahren leider immer noch nicht kapiert Hier empfehle ich die FAQ bei Kicktipp. Spezielle fragen leite ich gerne an den Support weiter, die sind nämlich wirklich nett ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen die teilnehmen möchten viel Spaß und viele Punkte :wink1
Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach guck mal, die Evolution macht auch mal ne Pause!" (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 9462
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro

Zurück zu Hinweise und Wichtiges



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  • Advertisement