Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 07:26

Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Hinweise der Seitenbetreiber. Bitte neue Beiträge stets lesen - danke !

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#91  Beitragvon Dany1981 » 15.11.2017, 13:47

Mileena hat geschrieben:sehr gut :lol:

an die Person, die mich hat, bitte keine Rechenaufgaben stellen xD


:lolaway

Aber es weiß doch keiner wer wen hat. Außer dein Nick is dein richtiger Name. :kopfkratz
Es ist nicht zu bestreiten - es gibt zwar immer zwei Seiten
aber nur eine auf der man steht
und dies zu begreifen heißt auf anderes zu pfeifen
und tut manchmal weh
und das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen
und das niemand versteht:
Wenn man um seinetwillen manchmal auch
durch Scherben geht!

by Daniel Wirtz aus Scherben
Benutzeravatar
Dany1981
...ist hier unabkömmlich !
 
Beiträge: 6483
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Wohnort: Niederbayern an der A92
Beruf: RA-FA und Pitbull :)
Software: RA-Micro

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#92  Beitragvon Mileena » 15.11.2017, 14:01

nee, das weiß wohl keiner.

Deswegen eine Wahnung an alle :mrgreen: :pfeif
:katze2
Mileena
Foren-Azubi(ene)
 
Beiträge: 67
Registriert: 13.08.2013, 11:57
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#93  Beitragvon icerose » 15.11.2017, 14:15

Dany1981 hat geschrieben:Außer dein Nick is dein richtiger Name.

oder man kennt sich bisserl besser. :knutsch
Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen. (Autor: unbekannt)

Jede Minute Lachen verlängert das Leben um eine Stunde! (aus China)

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist. ;) (Autor: unbekannt)

"Na sag schon, wie geht´s? - Weiter, weiter!" :pfeif (aus einem Song von Mike Lehmann)

Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s Einen :abdreh
Benutzeravatar
icerose
...die mit dem AKüFi ist nie ganz allein ;)
 
Beiträge: 8262
Registriert: 04.06.2007, 15:57
Wohnort: mein Büro in Berlin
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#94  Beitragvon Riverside » 20.11.2017, 11:45

... oder man wird zweimal von dem gleichen Wichtel beschenkt und weiss das sofort beim Auspacken und bekommt erstmal nen Lachflash :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
#whereisthelove

Nenn mir eine Farbe zwischen 1 und 10. Aber nicht Februar! Das ist kein Land!
Bild
Benutzeravatar
Riverside
Foreno-Inventar
 
Beiträge: 2670
Registriert: 21.06.2013, 09:04
Wohnort: Oberpfalz
Beruf: ReFa /Rechtsabteilung

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#95  Beitragvon icerose » 20.11.2017, 12:01

Riverside hat geschrieben:... oder man wird zweimal von dem gleichen Wichtel beschenkt und weiss das sofort beim Auspacken und bekommt erstmal nen Lachflash :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auch geil. :mrgreen:
Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen. (Autor: unbekannt)

Jede Minute Lachen verlängert das Leben um eine Stunde! (aus China)

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist. ;) (Autor: unbekannt)

"Na sag schon, wie geht´s? - Weiter, weiter!" :pfeif (aus einem Song von Mike Lehmann)

Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s Einen :abdreh
Benutzeravatar
icerose
...die mit dem AKüFi ist nie ganz allein ;)
 
Beiträge: 8262
Registriert: 04.06.2007, 15:57
Wohnort: mein Büro in Berlin
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#96  Beitragvon mrsgoalkeeper » 21.11.2017, 10:13

Riverside hat geschrieben:... oder man wird zweimal von dem gleichen Wichtel beschenkt und weiss das sofort beim Auspacken und bekommt erstmal nen Lachflash :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:mrgreen: Deine Wichtelmama fands auch witzig :mrgreen:
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
mrsgoalkeeper
Foreno-Inventar
 
Beiträge: 2867
Registriert: 30.07.2007, 08:23
Wohnort: NRW
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#97  Beitragvon ButlerJames » 27.11.2017, 12:00

Ich schaffe es meistens auch nie meinen Wichtel zu erraten... irgendwie bin ich da nicht so begabt xD
:patsch
Benutzeravatar
ButlerJames
Forenfachkraft
 
Beiträge: 154
Registriert: 15.10.2015, 11:21
Wohnort: Köln
Beruf: Refa

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#98  Beitragvon Lämmchen » 27.11.2017, 13:39

ButlerJames hat geschrieben:Ich schaffe es meistens auch nie meinen Wichtel zu erraten... irgendwie bin ich da nicht so begabt xD


Oder einfach zu selten da. ;)
Liebe Grüße

Das Lämmchen Bild
Benutzeravatar
Lämmchen
...ist hier unabkömmlich !
 
Beiträge: 3051
Registriert: 29.04.2009, 10:04
Beruf: Gepr. ReFaWi
Software: Phantasy (DATEV)

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#99  Beitragvon ButlerJames » 27.11.2017, 13:48

Lämmchen hat geschrieben:
ButlerJames hat geschrieben:Ich schaffe es meistens auch nie meinen Wichtel zu erraten... irgendwie bin ich da nicht so begabt xD


Oder einfach zu selten da. ;)


Das auch! Trotzdem mache ich jedes Jahr sehr gerne mit :-)
:patsch
Benutzeravatar
ButlerJames
Forenfachkraft
 
Beiträge: 154
Registriert: 15.10.2015, 11:21
Wohnort: Köln
Beruf: Refa

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#100  Beitragvon Soenny » 27.11.2017, 16:05

Ich rate auch meist meinen Wichtel nicht :lol:
Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach guck mal, die Evolution macht auch mal ne Pause!" (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)



Bild Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 9688
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro

VorherigeNächste

Zurück zu Hinweise und Wichtiges



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  • Advertisement