Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 22:10

Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Hinweise der Seitenbetreiber. Bitte neue Beiträge stets lesen - danke !

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#61  Beitragvon michi-bruce » 10.11.2017, 12:26

So, der Anmeldeschluss war ja nun. Ich bin schon so gespannt und freu mich total. :oops:
SAM_235 Viele liebe Grüße von mir !!! SAM_236
_________________

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Charlie Bewley, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Bruce Willis, 4. Toni Kroos :knutsch, 5. Billy Unger, 6. Ewan McGregor, 7. Oliver Phelps, 8. Michael Bublé, 9. Nathaniel Buzolic, 10. Jason Dohring, 11. Daniel Sharman and 12. The Doctor Bild! Bild
Benutzeravatar
michi-bruce
Vorstand vom CdW und von RaR
 
Beiträge: 2555
Registriert: 01.04.2010, 09:01
Wohnort: am Rande des Wahnsinns
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#62  Beitragvon Dany1981 » 10.11.2017, 13:43

Goali, du kannst jetzt wieder aus deinem Versteck kommen. Frist ist vorbei. :lolaway
Es ist nicht zu bestreiten - es gibt zwar immer zwei Seiten
aber nur eine auf der man steht
und dies zu begreifen heißt auf anderes zu pfeifen
und tut manchmal weh
und das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen
und das niemand versteht:
Wenn man um seinetwillen manchmal auch
durch Scherben geht!

by Daniel Wirtz aus Scherben
Benutzeravatar
Dany1981
...ist hier unabkömmlich !
 
Beiträge: 6345
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Wohnort: Niederbayern an der A92
Beruf: RA-FA und Pitbull :)
Software: RA-Micro

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#63  Beitragvon ButlerJames » 10.11.2017, 18:29

Ohhh wie toll! Bald ist es soweit! I like.
:patsch
Benutzeravatar
ButlerJames
Forenfachkraft
 
Beiträge: 146
Registriert: 15.10.2015, 11:21
Wohnort: Köln
Beruf: Refa

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#64  Beitragvon Soenny » 12.11.2017, 08:19

Guten Morgen und einen schönen Sonntag meine lieben Wichtel :wink1

Ich bin extra früh aufgestanden und habe, nachdem der Auslosungsbeamte gestern Abend unter Aufsicht meiner Mietze ausgelost hat, alle Wichteladressen verteilt.

Wer nichts bekommen hat, bitte melden, dürften aber alle versorgt sein ;)

Meine große Bitte an die ganz neuen Teilnehmer:

Laßt euch hier öfter mal blicken und achtet auf Neuigkeiten. Wäre auch schön, wenn die, die echt ganz neu sind, sich rege im Forum beteiligen, damit sie später auch geraten werden können.

Und wie immer gilt: wenn es Fragen gibt, bitte hier oder per PN ;)

Allen viel Spaß bei der Aktion :huepf

Eure Wichtelchefin
Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach guck mal, die Evolution macht auch mal ne Pause!" (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)



Bild Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 9630
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#65  Beitragvon mrsgoalkeeper » 12.11.2017, 18:57

Dany1981 hat geschrieben:Goali, du kannst jetzt wieder aus deinem Versteck kommen. Frist ist vorbei. :lolaway


Tada, da bin ich :lolaway :lolaway
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
mrsgoalkeeper
Foreno-Inventar
 
Beiträge: 2814
Registriert: 30.07.2007, 08:23
Wohnort: NRW
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#66  Beitragvon Soenny » 12.11.2017, 19:21

Bild
Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach guck mal, die Evolution macht auch mal ne Pause!" (Autor: unbekannt)

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)



Bild Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 9630
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#67  Beitragvon MrsVerberation » 13.11.2017, 08:22

icerose hat geschrieben:Ich hab grade was Tolles gesehen, aber ich weiß ja noch nicht, ob das ok wäre. ;)

Schreib mir mal per PN. :knutsch
We lived in the Murder House.
We escaped the Asylum.
We protected the Coven.
We attended the Freak Show.
Now we will stay at the Hotel.
MrsVerberation
Daueraktenbearbeiter(in)
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.12.2016, 14:48
Beruf: Insolvenzsachbearbeiterin
Software: Phantasy (DATEV)

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#68  Beitragvon AnjaZ » 13.11.2017, 08:59

Vielen Dank Soenny, ich habe soeben die Post gelesen. Ich werde mir dann mal Gedanken für mein Wichtelkind machen.
Gruß Anja
_________________________

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!!!
Benutzeravatar
AnjaZ
Absoluter Workaholic
 
Beiträge: 1187
Registriert: 28.08.2008, 12:52
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#69  Beitragvon Riverside » 13.11.2017, 09:13

Dankeschön, Soenny :knutsch
#whereisthelove

Nenn mir eine Farbe zwischen 1 und 10. Aber nicht Februar! Das ist kein Land!
Bild
Benutzeravatar
Riverside
Foreno-Inventar
 
Beiträge: 2639
Registriert: 21.06.2013, 09:04
Wohnort: Oberpfalz
Beruf: ReFa /Rechtsabteilung

Re: Großes FoReNo Weihnachtswichteln 2017

Beitrag-Nr.#70  Beitragvon icerose » 13.11.2017, 09:14

Danke, Soenny. :knutsch :huepf :yeah

Ist es eigentlich vorgeschrieben, mit DHL, Hermes oder sonst einem solchen Unternehmen zuzustellen? :pfeif
Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen. (Autor: unbekannt)

Jede Minute Lachen verlängert das Leben um eine Stunde! (aus China)

"Na sag schon, wie geht´s? - Weiter, weiter!" :pfeif (aus einem Song von Mike Lehmann)

Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s Einen :abdreh
Benutzeravatar
icerose
...die mit dem AKüFi ist nie ganz allein ;)
 
Beiträge: 8121
Registriert: 04.06.2007, 15:57
Wohnort: mein Büro in Berlin
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware

VorherigeNächste

Zurück zu Hinweise und Wichtiges



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  • Advertisement