ZV wegen Geldforderung und Räumung

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Zonnie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 650
Registriert: 12.06.2006, 16:58
Beruf: Sachbearbeiterin Recht
Software: altasoft
Wohnort: Besigheim

#1

10.02.2009, 12:02

Hallo liebe Foreno's!

Ich arbeite noch nicht so lange mit AnnoText und nun muss ich einen Vollstreckungsauftrag wegen Räumung und Bezahlung rückständiger Mieten machen. Habe bislang aber nur den "normalen" Räumungsauftrag gefunden. Der ist aber ohne Beitreibung der rückständigen Mieten...

Kann mir jemand helfen???
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Seneca
gkutes

#2

10.02.2009, 12:37

gibt nur den Räumungsauftrag. musste dir halt sozusagen den anderen Auftrag dazuschreiben oder ausm anderen Auftrag rauskopieren
zenzi75
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1424
Registriert: 31.10.2008, 11:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Insel Kreta/Griechenland

#3

10.02.2009, 12:47

Bei uns sieht der Auftrag so aus:

RÄUMUNGS- UND VOLLSTRECKUNGSAUFTRAG

Beigefügt erhalten Sie in der Zwangsvollstreckungsangelegenheit

$g

gegen

$s

die Vollstreckungsunterlagen mit dem Auftrag, die Räumung der Wohnung des oben bezeichneten Schuldners

in ??

vorzunehmen.

Zugleich bitte ich, soweit der Schuldtitel auf Zahlung gerichtet ist, um Zwangsvollstreckung wegen nachstehender Beträge.


Hauptforderung $$4
Zinsen der Hauptforderung $$12
Kosten $$11
Kostenzinsen $$10
abzgl. Zahlungen $$14

Gesamtforderung $$6

zuzüglich etwaiger nachstehend berechneten Gebühren für diesen Auftrag.
Benutzeravatar
Zonnie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 650
Registriert: 12.06.2006, 16:58
Beruf: Sachbearbeiterin Recht
Software: altasoft
Wohnort: Besigheim

#4

10.02.2009, 12:52

Ok vielen Dank ihr beiden!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Seneca
Antworten