Rechtsfachwirtkurs 2008 Kiel

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Katharina80
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1296
Registriert: 21.02.2008, 09:25
Beruf: ReFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg

#51

23.04.2008, 12:47

@StineP:

Das kam so:

Ich wollte den in Hamburg machen letztes Jahr... Problem war, ich musste einen Ausnahmeregelungsantrag stellen, weil ich zum ersten Prüfungstermin keine zwei Jahre berufungserfahrung hatte. Und als ich mich anmelden wollte (eine Woche nachdem die Anmeldefrist angefangen hatte), war der Kurs schon voll und auch 10 auf der Warteliste...

Dann war die Überlegung, ob Berlin TFH 2008 oder Hamburg erst wieder 2010 oder Kiel mit sehr viel Fahrerei und das jetzt...

Da habe ich mich für Kiel entschieden... Ich hoffe nur, dass ich das nicht bereuen werde...

Du arbeitest doch in Hamburg, oder? Wo denn? Stadteil?

@Kathrin:

Dafür wäre ich Dir sooooo dankbar...
Kimi78
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 26.03.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

#52

23.04.2008, 20:45

hey...
wie wäre es denn, wenn wir uns schon eine woche vorher treffen... in bahnhofsnähe sind genug cafés...?

ach ja, und keinen bammel, wir bekommen von soldan noch unterlagen zugeschickt, dass hat mir jedenfalls frau schröter von soldan gesagt... also, ersteinmal abwarten und nicht die pferde scheu machen ;-) das wird schon werden...
macht euch mal nicht solche gedanken! ich bin 5 jahre raus aus dem beruf und erst seit einem halben jahr wieder als reno tätig, wenn jemand schiß haben sollte, dann ich!!! also, kopf hoch mädels!!! ;-)
StineP

#53

24.04.2008, 07:25

Du arbeitest doch in Hamburg, oder? Wo denn? Stadteil?

Nee, ich arbeite außerhalb. In der Nähe von Pinneberg. Aber für mich wäre HH eben näher. Mit der Regionalbahn bin ich in 18 min am Hbf. und nach Kiel in 60... Die Überlegung wäre da natürlich klar gewesen. Zumal der Trend doch eher immer so Richtung HH geht (Einkauf, Freunde treffen, Unternehmungen...)
Antworten