Rechtsfachwirtkurs 2008 Kiel

In diesen Bereich gehören Fragen und Themen, die in irgendeiner Form mit bestimmten Anbietern von Rechtsfachwirt-Seminaren zusammenhängen, und auch ortsbezogene RFW-Themen.
Gast

#41

22.04.2008, 17:02

Ich komme aus Eckernförde (das ist ca. 30 km nördlich von Kiel)
Katharina80
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1296
Registriert: 21.02.2008, 09:25
Beruf: ReFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg

#42

22.04.2008, 17:06

Genau die andere Richtung von mir...
StineP

#43

23.04.2008, 11:15

StineP hat geschrieben:War einer eurer Chefs zufällig am Wochenende (Samstag) auf nem Seminar im Steigenberger? *g
Überlesen?
Katharina80
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1296
Registriert: 21.02.2008, 09:25
Beruf: ReFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg

#44

23.04.2008, 11:28

Meine bestimmt nicht... Was soll das denn für ein Seminar gewesen sein?
StineP

#45

23.04.2008, 11:47

Elektronischer Rechtsverkehr.

Da wurde auch gesprochen über Kanzleien, deren Angestellte grad diesen Kurs in Kiel machen oder machen wollen.
Katharina80
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1296
Registriert: 21.02.2008, 09:25
Beruf: ReFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg

#46

23.04.2008, 11:54

Achso, hatte mich schon gewundert, warum Du das hier reingeschrieben hast...

Wie gesagt, für meine Chefs, wäre das ein bißchen zu weit weg.... Willst Du den Kurs nicht auch machen?
StineP

#47

23.04.2008, 12:15

Ich mach den über die TFH... Hamburg wäre für mich auch wesentlich dichter. Nach Kiel fahr ich ne Stunde... Das ist mir zu doll.

Ich hab Herrn Klein am Wochenende kennengelernt (Vorstand der Kammer) und der scheint das ganz gut zu organisieren. Ich wünsch euch dabei auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.
Katharina80
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1296
Registriert: 21.02.2008, 09:25
Beruf: ReFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg

#48

23.04.2008, 12:22

Hamburg wäre für mich auch wesentlich näher, da ich nunmal aus Hamburg komme... Muss auch eine Stunde fahren...

Hatte das auch überlegt mit der TFH... Aber ich glaube ich kann mich nicht zuhause hinsetzen und lernen so ganz ohne Anwesenheitspflicht außer die beiden Präsenzphase...

Na ja, jetzt muss ich eben alle zwei Wochen auch jedesfalls knapp 2 Stunden für Hin- und Rückfahrt einrechnen...

Machst Du den Kurs an der TFH schon oder fängst Du diesen Herbst an?
StineP

#49

23.04.2008, 12:27

Ich fang im Herbst an... Eigentlich wollten wir das im letzten Jahr schon machen, aber irgendwie ist das in die Hose gegangen ;)

Wie kommt es denn, dass du das jetzt in Kiel machst?
Kathrin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 362
Registriert: 25.01.2007, 16:38
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Rülzheim, bei Landau

#50

23.04.2008, 12:35

Hey Katharina,

wie gesagt, ich werd dich vom Bahnhof abholen, wenn du willst, hab eh ne Buskarte für Kiel.

LG Kathrin
Frauen müssen nicht klug sondern schön sein, denn Männer können besser sehen als denken!
Antworten